IMG_20170502_154018.jpg

Franz

der Senior am Betrieb war vor mehr als 20 Jahren selbst Quereinsteiger in die

Landwirtschaft und hat sich mit harter Arbeit das Know How beigebracht, dass

euch heute in Form von Gemüse und Jungpflanzen in bester Bio-Qualität zur Verfügung steht.

Richard

Auf der Elterlichen Landwirtschaft aufgewachsen hat er eine Ausbildung zum Landmaschinentechniker absolviert und sich danach einige Jahre in den verschiedensten Bereichen seine Sporen verdient und Erfahrungen gesammelt. Vor knapp sechs Jahren kam er dann samt Familie als Um- und Querdenker auf den elterlichen Betrieb zurück.

Isa

die Powerfrau, die jetzt das dritte Jahr mit dabei ist und Ihr Wissen als Facharbeiterin

in den Bereichen Gemüse- und Weinbau jeden Tag tatkräftig mit einbringt.


Der Rest der Gang…

Unser Betrieb ist ein Familienbetrieb und natürlich gibt es noch andere Leute die mitarbeiten, aber bescheiden wie sie sind, lieber nicht genannt werden wollen.